Mitherausgeber und -verleger von
  Das Telefonbuch
Impressum
Datenschutzhinweis
Anfahrtsskizze
Siteindex

Suchen:
Home  | Unternehmen  | Geschäftsleitung
Visual



Herr Schmitt
Stephan Schmitt, Geschäftsführer DeTeMedien

Stephan Schmitt (Jahrgang 1963) ist seit 1996 für die Deutsche Telekom AG tätig. Er wurde im Juni 2002 zum Geschäftsführer der Deutsche Telekom Medien GmbH, DeTeMedien, bestellt und nimmt Beiratsmandate in allen wichtigen Gemeinschaftsunternehmen der Allianz aus DeTeMedien und Partnerfachverlagen wahr. Zuvor hat Stephan Schmitt Positionen in verschiedenen Einheiten des Konzerns Deutsche Telekom im In- und Ausland bekleidet. Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere 1992 bei der KPMG Deutsche Treuhand Gesellschaft, nachdem er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg abgeschlossen hatte.


Zur Geschäftsleitung gehören zudem die Prokuristen Michael Kranich und Michael Wolf.

© DeTeMedien Seite drucken